Hast du Lust das "lecker essen" Konzept über Ankum hinaus zu verbreiten?

Wir wollen Service neu definieren! Dafür haben wir uns ein Konzept überlegt und suchen motivierte Leute, die Spaß daran haben es mit uns zu verwirklichen:

Regional.

Wir kaufen viele Produkte (und auf Dauer alle) bei Landwirten und Erzeugern aus der Region. Wir leben hier. Wir beliefern Menschen hier. Wir wollen unsere Region stärken!

Saisonal.

Wenn Du bei uns arbeiten willst, solltest du wissen (oder bereit sein es zu lernen), dass Spargel von Mai bis Juni Saison hat. Denn bei uns gibt es die Lebensmittel stets dann, wenn sie hier Saison haben.

Lecker.

Lecker heißt für uns vor allem, dass wir auf Convenience verzichten. Viele wollen Koch oder Beikoch werden, um zu „kochen“. Doch die Realität in vielen Küchen heißt Convenience. Wenn du Spaß daran hast eigene Fonds herzustellen und Zutaten frisch zu verarbeiten – dann bist du in der lecker essen Küche richtig!

 

aussenwerbung1.jpg

ASD_DL_Stellenanzeigen_SM_neu-1.jpg

 

 

Wir wollen Verstärkung! Gerne sofort:

Beikoch / Hauswirtschafter / Ungelernte mit Spaß am Kochen (m/w/d)

Du hast eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin? Super! Genau das suchen wir gerade!
Aber auch, wenn du keine Ausbildung in unserem Bereich genossen hast, bist Du gerne gesehen! Unser Team bringt Dir alles bei.

Du musst nur Spaß am Kochen und Lernen sowie Arbeitswillen mitbringen.

Ein Job im lecker essen Team kann Dir viel bieten

bildbox-leer.png

Arbeitszeiten

Wer in der Gastronomie arbeitet muss oft Abends/Nachts ran. Bei uns kannst du auch Morgens arbeiten!
Gerne versuchen wir auch flexibel auf deine Zeit- und Arbeitswünsche einzugehen.

bildbox-leer.png

Mitmachen

Wir suchen Menschen, die sich einbringen wollen. Du hast ein tolles Rezept? Bei uns darfst du es kochen!

 

bildbox-leer.png

Sinnvolles

Mit unserem Service leisten wir einen Beitrag für viele Menschen in der Region: Leckere Mittagessen für Alleinerziehende & Berufstätige, gesunde Kost für Kindergärten und Versorgung der Älteren ebenso wie kreative Party-Ideen.

bildbox-leer.png

Atmosphäre

Wir strukturieren unser Team ganz neu. Eine lockere, fröhliche Arbeitsatmosphäre steht dabei ebenso im Fokus wie eine gute Organisation.

bildbox-leer.png

Ausstattung

Die lecker essen Küche ist auf dem modernsten Stand der Technik und bietet viele Annehmlichkeiten für ein gutes, organisiertes Arbeiten.

bildbox-leer.png

Konzept

Mit unserem Konzept wollen wir alle erreichen, die keine Lust mehr auf langweilige Convenience Küche haben. Du sollst stolz auf das sein können, was unsere Küche verlässt!

Jetzt bewerben:

ASD Dienstleistungen GmbH
z.Hd. Frau Kathrin Wojtun-Wernsmann
Druchhorner Straße 12/17
49577 Ankum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auch über Initativbewerbungen!
Wir behandeln jede Bewerbung streng vertraulich!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.